17.11.2022: Mitgliederversammlung

21. November 2022

Am 17. November fand die Mitgliederversammlung der Lichtenberger VVN-BdA in der „Kiezspinne FAS“ statt. 33 Vereinsmitglieder und vier Gäste vom Berliner Vorstand der VVN-BdA nahmen an der Sitzung teil.
Sie wurde von unserer langjährigen Vorsitzenden Erika Rathmann geleitet, die mit dieser Versammlung den Abschied aus der aktiven Vorstandsarbeit vollzog.
Auf den Rechenschaftsbericht des Vorstands, verlesen von Gerhard Langguth folgte eine inhaltliche Aussprache und Diskussion. Anschließend wurde ein neuer Vorstand gewählt. Zur geheimen Wahl traten elf Kandidat:innen an, von denen fünf den neuen Vorstand bilden.
Wir danken dem Vorstand für seine Arbeit in den letzten zwei Jahren, insbesondere Erika Rathmann, die als Vorsitzende die Lichtenberger VVN-BdA über Jahre entscheidend geprägt hat.